Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Mario
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 29. Januar 2012

Ganz gut gelaufen
Von orrimma, 14:53


Ja, wie die Überschrift es schon erahnen lässt, das Date mit Corinna ist ganz gut gelaufen.  Nachdem wir in einem Restaurant essen waren haben wir uns im Giga Center mit Billard amüsiert und ich muss zugeben, die Kleine ist unglaublich. Ich bilde mir ja ein relativ geschickt zu sein und auch, dass ich ziemlich gut Billard spielen kann, aber dennoch hat die mich, ohne mit der Wimper zu zucken abgezockt. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich glaube, ich habe mich verliebt. Wer mich so deutlich in Billard schlagen kann, der muss etwas besonderes sein. Auf jeden Fall werde ich mich morgen wieder mir ihr treffen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 23. Januar 2012

Date
Von orrimma, 17:55

Ich habe das erste Mal seit langem wieder ein Date und hoffe, dass ich mich nicht all zu sehr blamiere. Ich hab das Mädel in der Mensa kennen gelernt, als ich mich an ihren Tisch gesetzt habe, weil sonst nirgendwo mehr ein Platz frei war und bin dann mit ihr ins Gespräch gekommen. Sie studiert Jura und hat wohl nur noch zwei Jahre vor sich, was im krassen Gegensatz zu mir steht. Ich bin seit vier Jahren dran und habe noch keine Ahnung, wann ich fertig sein werde. Aber was will man machen, wenn man 3 Mal das Fach gewechselt hat, bis man etwas gefunden hat, das einem gefällt. Ich wusste ja schon während der Schulzeit nicht, was ich machen will, klar war nur, dass ich studieren werde, da dies schon immer der Traum meiner Mutter war. Ihr kleiner Sohn sollte mal studieren und einen Haufen Geld verdienen. Mal gucken, was draus wird.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 16. Januar 2012

Ätzend
Von orrimma, 18:58

Okay ich bin ein Kerl und zugegeben, es ist schon ein bisschen peinlich, dass mich über dauerhafte Haarentfernung informiere, aber ich habe einfach die Schnauze gestrichen voll von den Haaren auf meinem Rücken. Ohne Witz, ich lasse lieber eine dauerhafte Haarentfernung über mich ergehen, als mich ständig mit dem Rasierer quälen zu müssen, und das ist ja noch nicht mal das Schlimmste. Das wirklich ätzende ist ja, dass die blöden Haare extrem schnell wieder nachwachsen und ungefähr eine gefühlte Hälfte der Haare sich unter die Haut bohrt. Um die da wieder rauszubekommen muss ich dafür extra in einen Salon und davon habe ich wirklich die Nase gestrichen voll. Also bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig, als mich über Angebote bezüglich dauerhafte Haarentfernung zu informieren. Aber was mich beruhigt ist, dass es auch spezielle Angebote für Männer gibt, und dass eine dauerhafte Haarentfernung wohl wirklich nicht mehr nur auf Frauen beschränkt ist. Ich meine, für Sportschwimmer ist eine dauerhafte Haarentfernung ja auch durchaus sinnvoll, denn jedes Haar am Körper sorgt für mehr Widerstand im Wasser. Nicht, dass ich mich um so etwas sorgen müsste, aber das ist ja auch erst mal nicht wichtig. Hauptsache, ich kann dafür sorgen, dass mein Rücken haarfrei bleibt, auch wenn dafür eine dauerhafte Haarentfernung von Nöten ist.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 11. Januar 2012

Aldi
Von orrimma, 10:47

Seitdem ich ja hier in Köln studiere und meine Wohnung sich zum Glück direkt neben einem Aldi befindet, kann ich viel Geld sparen, was mein Essen betrifft. Allerdings kommt da jetzt ein nicht zu unterschätzendes Problem auf mich zu. Der Aldi wird momentan renoviert und in ein paar Tagen für einen kompletten Monat geschlossen. Ich meine, das ist ja kein all zu großes Problem, da es hier in der Nähe ja auch noch andere Discounter und Supermärkte gibt, aber wenn ich ehrlich sein soll, ich habe überhaupt keine Lust, jeden Tag so weit zu laufen, nur um mir was zu Essen zu holen. Ich werde mich jetzt bei Aldi mit dem nötigsten eindecken, das heißt Wasser, Tiefkühlpizza und was es sonst noch so gibt und dann muss das reichen. Um weiterhin Geld zu sparen werde ich dann in der Mensa mein Mittagessen kaufen, die ist ja relativ günstig und recht lecker, oder zumindest stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed