Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Mario
 

Ganz gut gelaufen
Von orrimma, 29.01.2012, 14:53


Ja, wie die Überschrift es schon erahnen lässt, das Date mit Corinna ist ganz gut gelaufen.  Nachdem wir in einem Restaurant essen waren haben wir uns im Giga Center mit Billard amüsiert und ich muss zugeben, die Kleine ist unglaublich. Ich bilde mir ja ein relativ geschickt zu sein und auch, dass ich ziemlich gut Billard spielen kann, aber dennoch hat die mich, ohne mit der Wimper zu zucken abgezockt. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich glaube, ich habe mich verliebt. Wer mich so deutlich in Billard schlagen kann, der muss etwas besonderes sein. Auf jeden Fall werde ich mich morgen wieder mir ihr treffen.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed