Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Mario
 

Ätzend
Von orrimma, 16.01.2012, 18:58

Okay ich bin ein Kerl und zugegeben, es ist schon ein bisschen peinlich, dass mich über dauerhafte Haarentfernung informiere, aber ich habe einfach die Schnauze gestrichen voll von den Haaren auf meinem Rücken. Ohne Witz, ich lasse lieber eine dauerhafte Haarentfernung über mich ergehen, als mich ständig mit dem Rasierer quälen zu müssen, und das ist ja noch nicht mal das Schlimmste. Das wirklich ätzende ist ja, dass die blöden Haare extrem schnell wieder nachwachsen und ungefähr eine gefühlte Hälfte der Haare sich unter die Haut bohrt. Um die da wieder rauszubekommen muss ich dafür extra in einen Salon und davon habe ich wirklich die Nase gestrichen voll. Also bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig, als mich über Angebote bezüglich dauerhafte Haarentfernung zu informieren. Aber was mich beruhigt ist, dass es auch spezielle Angebote für Männer gibt, und dass eine dauerhafte Haarentfernung wohl wirklich nicht mehr nur auf Frauen beschränkt ist. Ich meine, für Sportschwimmer ist eine dauerhafte Haarentfernung ja auch durchaus sinnvoll, denn jedes Haar am Körper sorgt für mehr Widerstand im Wasser. Nicht, dass ich mich um so etwas sorgen müsste, aber das ist ja auch erst mal nicht wichtig. Hauptsache, ich kann dafür sorgen, dass mein Rücken haarfrei bleibt, auch wenn dafür eine dauerhafte Haarentfernung von Nöten ist.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed