Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Mario
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 29. Januar 2012

Ganz gut gelaufen
Von orrimma, 14:53


Ja, wie die Überschrift es schon erahnen lässt, das Date mit Corinna ist ganz gut gelaufen.  Nachdem wir in einem Restaurant essen waren haben wir uns im Giga Center mit Billard amüsiert und ich muss zugeben, die Kleine ist unglaublich. Ich bilde mir ja ein relativ geschickt zu sein und auch, dass ich ziemlich gut Billard spielen kann, aber dennoch hat die mich, ohne mit der Wimper zu zucken abgezockt. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich glaube, ich habe mich verliebt. Wer mich so deutlich in Billard schlagen kann, der muss etwas besonderes sein. Auf jeden Fall werde ich mich morgen wieder mir ihr treffen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed